SuB

Ohhh, der von allen Buchbloggern gefürchtete Stapel ungelesener Bücher.

Bei mir… ich trau mich fast nicht, es zu sagen… ist er 63 Bücher hoch.

Das ist ja dann schon eher ein Stapel der Schande.

Aber ich kann mich eben nie von anderen Bücherblogs und vor allem vor Bücherläden fernhalten.

Ein neues Regal muss auch baldigst her.

Fangen wir mal an:

Cecilia Ahern: Hundert Namen 2012

Jodi Picoult: My Sister’s Keeper 2004 (meine Ausgabe:2013)

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lena
    Dez 27, 2014 @ 18:41:48

    Huhu! Dann bin ich dich doch gleich einmal besuchen gekommen:-)
    My Sister’s Keeper musst du lesen, ich habe den deutschen Film dazu geschaut& auch das Buch gelesen und finde es wirklich gut. Kennst du The Fault in our stars bzw. Das Schicksal ist ein mieser Verräter? Das ist ja auch ein “Krebsgeschichte”- ich habe den Film geschaut und war auch begeistert^^- aber Beim Leben meiner Schwester bzw. My Sisters Keeper ist noch einmal anders… 🙂
    LG Lena

    Gefällt mir

    Antwort

    • meerderwoerter
      Dez 27, 2014 @ 21:12:24

      Hey Lena!

      Das ging ja schnelll, mit dem Antworten!

      Ich habe auch den deutschen Film dazu gesehen, ihn aber nicht fertig geschaut, da ich nicht mir selbst spoilern wollte. Noch während dem Schauen habe ich beschlossen, das Buch zu lesen!

      Als ich mit meiner Schulklasse in England war, hab ich mir gedacht, ich muss mir was kaufen. Was könnte da besser passen als ein Buch? Ein englisches Buch, das man dann im Original zu Hause hat.
      Und so fand The Fault in Our Stars den Weg in mein Bücherregal. Und habs gleich in fünf Tagen ausgelesen, Rekord!

      Ja, My Sister’s Keeper ist nochmal anders, zum Glück mal keine Liebesgeschichte. Weil das hat mir The Fault in our Stars irgendwie ein bisschen versaut. Aber ich mochte es trotzdem sehr.

      Vielleicht wird dich ja die Rubrik, die ich geplant habe, interessieren. Aber das soll ne Überraschung werden, pünktlich zu Jahresbeginn.

      Gefällt mir

      Antwort

      • Lena
        Jan 03, 2015 @ 11:53:29

        Huhu:)
        das Ende von dem Film und dem Buch ist verschieden…Ich will dich nicht spoilern, sag doch bescheid, wenn du Beim Leben meiner Schwester fertig gelesen hast und den Film fertig geschaut hast, und dann können wir uns über das Ende unterhalten…:-)

        Gefällt mir

        Antwort

        • meerderwoerter
          Jan 03, 2015 @ 12:04:22

          Erst lese ich Eragon 3 und 4 fertig, dann werde ich My Sister’s Keeper lesen. Heuer hab ich sowieso einiges vor wegen SuB und Challenges und Lesenächten, mal schauen, wie’s wird. Ich lese My Sister’s Keeper übrigens im Original!

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.