SuB-Abbau-Challenge

SuB Abbau Challenge

Hier seht ihr, wie weit ich schon gekommen bin:

Jänner:

Motto: Dicke Wälzer

Leider war ich im Jänner nicht sehr erfolgreich, was das Lesen angeht und ich habe nur Eragon-Die Weisheit des Feuers gelesen. Hoffentlich wird das jetzt im Februar besser.

Geschafft: Eragon-Die Weisheit des Feuers

Februar:

Motto: Stand Alones

Auch hier habe ich einige, vor allem welche von Weihnachten und Geburtstag.

Geschafft: My Sister’s Keeper, Die rote Erzherzogin, Die Physiker

März:

Motto: Neues Entdecken

Da hatte ich einiges, habe auch einige neue Bücher angefangen. Habe aber leider nur eines fertig gelesen.

Geschafft: Die Seiten der Welt

April:

Motto: Frauenpower

Leider hatte ich nur Zeit für ein einziges Buch, und das ist von einem Autor, daher habe ich gar kein Buch für die Challenge im April gelesen.

Mai:

Motto: Reihen

Sehen wir mal wie das wird. Jetzt sind die Termine für die schriftliche Matura, aber ab Mitte Mai dürfte ich mehr Zeit haben.
An Stoff fehlt es mir jedenfalls nicht.

Geschafft: Warrior Cats: Die neue Prophezeiung: Morgenröte

Juni:

Motto: Helden

Ich habe wieder Zeit und so habe ich auch wieder lesen könnnen. Allerdings nur ein Buch, das ich aber auf Englisch gelesen habe.

Geschafft: The Cuckoo’s Calling

Juli:

Motto: SuB-Leichen

Also da dürfte mir der Stoff nicht ausgehen. Bücher die VOR 2015 auf dem SuB gelandet sind. Das sind bei mir fast alle.

Ich habe das Buch echt noch im Juli ausgelesen, bin aber bis jetzt nicht zum Aktualisieren gekommen.

Geschafft: Tote Mädchen lügen nicht, Der Trotzkopf, Dieses bescheuerte Herz

August:

Motto: Reiselust

Bücher, deren Handlung nicht in Deutschland spielt. Über 150 Seiten.
Tja, wieder einmal habe ich einige Bücher, die auf das zutreffen, aber schauen wir mal, was draus wird.

Geschafft: Zeitsteinwirrwarr

September:

Motto: Digital

Ich habe gar kein ungelesenes Ebook, also muss ich auf Taschenbücher ausweichen. Ich lese gerade den vierten Teil Eragon und dann noch ein Tagebuch.

Ich habe Eragon geschafft, worauf ich stolz bin, denn den 960 (+/-) Seiten Schmöker zu lesen war keine leichte Aufgabe. Dazu aber mehr bei der Rezension.

Geschafft: Eragon – Das Erbe der Macht

Oktober:

Motto: Farbenfroh

Tja, ich hab schon einige herbstliche Bücher, was Farben angeht. Aber im Oktober startet mein FSJ und ich muss schauen, wann ich Zeit habe. Aber andererseits kann man ja perfekt im Bus lesen 🙂

Geschafft:

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Aleshanee
    Feb 08, 2015 @ 09:42:06

    Guten Morgen!
    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob und wie viel Wälzer du geschafft hast? 😉

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  2. aleshanee75
    Mai 03, 2015 @ 10:52:51

    Guten Morgen!

    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob du im April was für die Challenge gelesen hast? 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  3. aleshanee75
    Jun 02, 2015 @ 10:41:13

    Huhu!
    Hast du trotz Lernen noch was zu Lesen geschafft für das Mai Motto?

    Gefällt mir

    Antwort

  4. aleshanee75
    Jul 05, 2015 @ 10:24:19

    Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen 😉
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  5. aleshanee75
    Sep 12, 2015 @ 08:38:32

    Guten Morgen!

    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob du für das August Motto was gelesen hast? 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  6. aleshanee75
    Nov 03, 2015 @ 14:14:34

    Hi! 😀

    Hast du für Oktober was für die Challenge gelesen? Gib mir doch bitte kurz Bescheid 😉

    LG Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  7. aleshanee75
    Dez 05, 2015 @ 15:39:33

    Hi!

    Der letzte Monat der „Ran an den SuB“ Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab 😉
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

  8. aleshanee75
    Jan 10, 2016 @ 13:25:52

    Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur „Ran an den SuB“ Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen 😉

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.