ABC- Protagonisten Challenge 2015

Hier kommt also alles zu meiner ABC- Protagonisten Challenge dieses Jahr herein!

Hier kommt ihr zur lieben Favola, die diese Challenge leitet: *klick*

Hier die Regeln:

  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x, y und q müssen einfach im Namen vorkommen oder dürfen ‚Nebendarsteller‘ sein.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten – sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus „City of Bones“ Jace, aus „City of Ashes“ Clary, aus „City of Glass“ Simon, …. nehmen.
  • Hör- und Bilderbücher dürfen nicht verwendet werden, Kinderbücher können ab einer Seitenanzahl von 100 einbezogen werden.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2015 bis zum 31.12.2015.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. Zum Beispiel so: *klick*      (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
  • Teilnahmeschluss: 20.1.2015

Hier sind die Buchstaben mit den jeweiligen Links zu den Rezensionen:

A

Anna

B

C

D

E

Eragon

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

Saphira

T

U

V

W

X

Y

Z

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Favola
    Jan 06, 2015 @ 02:32:56

    Huhu

    Schön, dass du bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Ich wünsche dir viel Spass, Erfolg und vor allem, dass du 2015 ganz viele tolle Protagonsiten treffen wirst.
    Übrigens ist eben die erste Monatsaufgabe online gegangen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/abc-challenge-der-protagonisten.html
    Viel Spass mit den Coverschnipseln!

    lg Favola

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Favola
    Mai 22, 2015 @ 23:31:53

    Hallo

    Ich bin auf der ersten Runde um die Protagonisten zu aktualisieren. Ich habe ja noch die Regel eingefügt, dass man in den ersten beiden Monaten fünf Protagonisten eingetragen haben muss, sonst würde man wieder aus der Liste gestrichen. Da du dies noch nicht erreicht hast, habe ich dich einmal gestrichen. Falls du von nun an trotzdem aktiv an der Challenge mitmachen möchtest, melde dich einfach kurz bei mir.
    Wenn ich immer alle ‚toten‘ Challengeseiten aktualisieren muss, ist das einfach wahnsinnig viel Arbeit.

    lg Favola

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.