Werbungsresistent?!

Ich musste gerade für die Schule ein Video über Werbung anschauen.

Und da kam mir als Bücherfreak der Gedanke, dass ich eigentlich ziemlich werberesistent bin.

Das einzige, was mich interessiert, sind Bücher. Und Filme, in denen Emma Watson mitspielt. Sonst ist mir aber alle egal und ich kaufs nur, wenn ich es brauche. Also so richtig, nicht, weil ich es mir einbilde.

Bei Büchern kann ich da nicht so an mich halten und meine WuLi ist etliche Seiten lang.

Mir wurde auch von klein an eingetrichtert, Werbung ist schlecht.

Und in gewisser Weise ist das auch so, denn zu viel Werbung ist wirklich nicht gut, da geht so viel Geld flöten und Zeit, während man sich die anschaut.

Wie schauts bei euch aus?

Seid ihr werberesistent?

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.