Monatsrückblick Jänner 2015

Meine erste Monatsstatistik, da ich finde, für den Dezember hat sich das nicht mehr ausgezahlt wegen der paar Tage.

So, jetzt gehts aber los:

56 Besucher haben meerderwörter.wordpress.com insgesamt 187 mal aufgerufen. Ganz lieben Dank dafür-.-
Am häufigsten wurde neben der Hauptseite der Beitrag zum Sisterhood of World’s Blogger Award aufgerufen.
Unter den Ländern teilen sich Österreich an erster Stelle, Deutschland an zweiter Stelle, die Schweiz an dritter Stelle und zum Schluss Slowenien die Aufrufe auf.

Die meisten Referrer gibt es auf dem Blog von Aleshanee(http://blog4aleshanee.blogspot.de/), die aber meistens von mir selbst sind. Die meisten Klicks hat ebenfalls Aleshanee.

Ich habe im Jänner insgesamt 12 Beiträge veröffentlicht, das wird jetzt im Februar hoffentlich besser.

Die meisten Kommentare nach Autoren hat Lena von http://lenaliest.de und nach Seiten und Beiträgen der Sisterhood of World’s Blogger Award.

Mit dem Folgen muss ich mich noch mal genauer auseinander setzen, schließlich sollt ihr mir ja auch Folgen können.

Zu dem Hintergrund muss ich sagen, dass er mir jetz gefällt, auch wenn ich lange gebraucht habe, um den richtigen zu finden.
Bei den Rubriken wird sich noch das ein oder andere verändern, aber da verrat ich euch noch nichts.

Lesetechnisch muss ich gestehen hat sich wenig getan, ich habe einfach leider zu wenig Zeit. Im Jänner habe ich Eragon-Die Weisheit des Feuers begonnen, das ich in den nächsten Tagen hoffentlich endlich fertig bekomme, und ich hab noch eine FF auf Stand gelesen. Dafür hab ich viele neue Bücher bekommen, wie ich schon geschrieben habe.

Außerdem habe ich heute endlich mein neues Regal aufgebaut und gleich Bücher umsortiert und entstaubt, aber davon gibts morgen mehr.

Ich hoffe, euch hat der Monatsrückblick gefallen und wenn euch noch etwas abgeht, dann schreibt’s in die Kommentare.

Liebe Grüße
Valerie

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.