Designänderungen

So alle zusammen!

Ich hab mich etwas an den Rechner gesetzt und ein bisschen das Design geändert,

Erstens habe ich wegen des letzten Schnees uns noch einmal ein bisschen den Winter herbeigezaubert. Der Header zeigt jetzt Winter. Wenn der Frühling kommt werde ich das dann wieder anpassen, aber solange noch Schnee draußen liegt finde ich, dass das auch gefeiert gehört.

Außerdem habe ich jetzt bei den Widgets einmal aufgeräumt, denn es hat mich schon ziemlich gestört, dass manche doppelt vorkamen. Außerdem habe ich jetzt neue hinzugefügt, wodurch insgesamt eine größer Ordnung und Übersicht zustande gekommen ist.

Außerdem kann man mir jetzt per Twitter folgen, per E-Mail und auf WordPress selbst. Denn das war auch eine Sache, die ich endlich erledigen wollte.

Ich hoffe, euch gefallen das neue Design und die Änderungen gut.

Habt noch viel Spaß beim Lesen,

Valerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.