Monatsbericht Februar 2015

Tja, der Februar. Der ist richtig schnell vorbei geflitzt.

Ich hatte Grippe und war 2 Wochen außer Gefecht, vielleicht deswegen.

Ich habe folgende Bücher gelesen:

My Sister’s Keeper

Die rote Erzeherzogin

Die Physiker

An Aktionen habe ich bei der Konsumfasten-Aktion teilgenommen: *Klick*

Mit meinen Challenges, die ihr *hier* nachlesen könnt, bin ich irgendwie im Verzug. Naja, im Sommer sollte sich das ändern. So’n Maturajahr ist eben anstrengend. Für alle Deutschen, das ist das Abitur. Also nur für alle, die das noch nicht wussten, jetzt wisst ihr was neues.

So, und jetzt schaun wir mal in die Statistiken:

Es gab 15 Besucher, die 77 Aufrufe und 11 Kommentare hinterlassen haben. Die Besucher kamen stets aus Deutschland und Österreich, also danke an die Nachbarn.
Ich freu mich mega über Kommentare, also haut in die Tasten.

Am meisten wurden diese Beiträge bzw. Seiten aufgerufen:
*Klick**Klick*

Ich habe im Februar 4 Beiträge veröffentlicht:
*Klick*
*Klick*
*Klick*
*Klick*

Die meisten Referrer gab’s bei der lieben Blogger-Familie!

Außerdem ***Trommelwirbel*** habe ich einen Follower!
Und zwar die liebe Airwen von https://arisbuecherwelt.wordpress.com/

Rezensionen wird’s in Bälde geben, bin einfach noch nicht dazu gekommen, die zu schreiben.

Eine Aussicht auf meine Favoriten im März wird’s auch bald geben.

Ansonsten, wenn es Wünsche für Neues oder Änderungswünsche gibt, nur her damit.
Vielleicht gefällt’s mir ja.

Liebe Grüße und einen bücherreichen und glücklichen März,

Valerie

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. arisbuecherwelt
    Mrz 06, 2015 @ 08:31:17

    Hallo 🙂
    Ich habe da eine Überraschung für dich 🙂
    Ich würde dich gerne für den Liebster Award nominieren 🙂
    Alles dazu findest du da 🙂 https://arisbuecherwelt.wordpress.com/
    Liebe Grüße Ari ~

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.