Neuzugänge 2015-3-09

Zuallererst muss ich einmal groß beichten!

Mit dem Konsumfasten klappte es prima… bis zum 9.3

Ich musste etwas für die Schule einkaufen und wollte nur einmal schnell zu den Büchern schauen, da war es um mich geschehen. Der Geruch von neuen Büchern, hach, das ist wie wenn jemand Parfum aufträgt.

Und so habe ich mir zwei neue Bücher zugelegt:

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Einmal Himmel und zurück

Ich hoffe es bleibt bei wenigen Ausreißern wie diesem, denn sonst wird sich mein SuB nie verkleinern. Auch wenn er noch ziemlich überschaubar ist, ein wenig kleiner wäre schon schön.

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.