Top Ten Thursday – 01

Steffi von Steffi’s Bücherbloggeria gibt jeden Donnerstag ein Thema, zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Heute lautet das Thema:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest:

Tote Mädchen lügen nicht

Hundert Namen

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

Einmal Himmel und zurück

lucian

Wörter auf Papier

Dieses bescheuerte Herz

Alles über Bella und Edward

Die schönsten Katzengeschichten

Von wem habe ich das bloß?

Ich habe vor sie zu lesen, nur wann ist die Frage. Ich richte mich nach den Challenges und da die Ran-an-den-SuB-Challenge monatlich ihr Thema wechselt, gehen sich da einige in nächster Zeit vielleicht nicht unbedingt aus.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nadja Bookworm
    Mrz 13, 2015 @ 08:17:37

    Hallo 😀
    Ich habe von deinen Büchern bereits „Tote Mädchen lügen nicht“ gelesen, was ich gut fand und was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Wir haben auch ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ von Lilly Lindner.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    Gefällt mir

    Antwort

  2. meerderwoerter
    Mrz 13, 2015 @ 14:49:50

    Liebe Nadja!

    Ich will Tote Mädchen lügen nicht eh noch diesen Monat lesen.
    Bin schon sehr gespannt.

    Hast du schon einen Plan, wann du „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ lesen willst?
    Sonst könnten wir es ja zusammen lesen.

    Die Themen bei Steffi sind eigentlich immer ganz cool.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. tinaherrlich
    Mrz 13, 2015 @ 14:51:12

    Hallo Valerie!

    Ich bin heute zum ersten Mal zu Besuch auf deinem Blog. 🙂 Du hast eine schöne Seite! Und du hast mit mir jetzt eine neue Leserin. 😉

    Von deiner TTT-Liste kenne ich „Lucian“ – ich habe fast alle Bücher von Isabel Abedi verschlungen. Die sind echt empfehlenswert!

    „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“ steht auf meiner Wunschliste. Die Geschichte soll ja sehr berührend sein. Mal schauen, wann ich dazu komme, das Buch zu lesen – mein SuB ist nämlich zur Zeit ziemlich groß… 🙂

    Wenn du magst, kannst du meinen Blog auch mal besuchen (http://www.superlesehelden.com) – ich würde mich freuen. 🙂

    Liebe Grüße nach Österreich und ein wunderschönes Wochenende,
    Tina

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Mikki
    Mrz 13, 2015 @ 17:57:17

    Hey =)

    Von deiner Liste kenne ich nur „Tote Mädchen lügen nicht“, das habe ich auf englisch gelesen und fand es total super =)

    liebe Grüße, Mikki

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Dahlia
    Mrz 13, 2015 @ 20:17:47

    Hallo,

    von deiner Liste kenne ich bisher nur „Töte Mädchen lügen nicht“, was mich sehr begeistert hat, aber auch sehr nachdenklich zurückließ.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.