Das war der April!

Leute, Leute, wie die Zeit vergeht…

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich im April nur ein einziges Buch ausgelesen habe. Zu stressig war dieser Monat einfach, mit zu viel wichtigem Zeugs, das zu viel Zeit in Anspruch nahm und das man nicht nach hinten schieben konnte. Naja, einen Teil von meiner Matura habe ich ja schon, jetzt startet morgen der schriftliche Teil und dann ist der nächste Woche auch schon wieder vorbei. Dann heißt es nur mehr zittern für Juni.

Fertig gelesen habe ich Paper Towns von John Green auf Englisch. Dazu muss ich sagen, dass es eindeutig mein Lesehighlight war, denn ich habe es in 6 Tagen ausgelesen und im Nachhinein muss ich sagen, ich habe es eher aufgesaugt als gelesen.

Ansonsten habe ich noch Lucian gelesen, das ich so bald es geht, weiter mit Tina von super.lese.helden lesen werde. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie, habe ich auch noch weiter gelesen, finde es aber bis jetzt noch nicht so gut.
Das Buch Papa hat sich erschossen mag ich bisher eigentlich ganz gern. Die Autorin geht sehr gut mit dem Thema um, und das Buch kann einen guten Eindruck vermitteln, wie man sich fühlt.
Außerdem habe ich mit Harry Potter und dem Orden des Phönix begonnen, meinem Lieblingsteil von Harry Potter.

Auch wenn es lesetechnisch nicht so rosig aussah, sah es wenigstens buchtechnisch gut aus.
Bei zwei Einkäufen habe ich insgesamt 6 Bücher eingekauft. Und bei meiner riesigen WuLi sollte ich wohl noch öfter in einen Buchladen gehen. Sonst wächst die mir noch über den Kopf. Aber dazu werde ich noch einmal einen eigenen Beitrag schreiben.

Wieso kann nicht die Matura schon vorbei sein und ich ganz viel Zeit zum Lesen haben?
Jetzt mal ehrlich, ich habe noch nie so wenig gelesen in den letzten Jahren.

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.