Neuzugänge im April und Anfang Mai

Hallo ihr Lieben!

Im April war ich in Kauflaune, und dass sieht man vor allem an meiner schrumpfenden WuLi und meinem wachsenden SuB.

Das sind meine frisch Eingezogenen:

A.G. Howard: Dark Wonderland-Herzkönigin

Erin Hunter: Warrior Cats-Die Macht der Drei,Der geheime Blick

Erin Hunter: Warrior Cats-Die Macht der Drei,Zeit der Dunkelheit

Erin Hunter: Warrior Cats-Short Adventure,Wolkensterns Reise

Erin Hunter: Warrior Cats-Zeichen der Sterne,Der vierte Schüler

Erin Hunter: Warrior Cats-Zeichen der Sterne,Der verschollene Krieger

John Green: Paper Towns

Saskia Jungnikl: Papa hat sich erschossen

Minecraft-Das Einsteiger Handbuch + Aller Anfang ist ein Block

Christopher Clark: Die Schlafwandler

Veronica Roth: Die Bestimmung

Und falls es euch aufgefallen ist, ich war so unachtsam und habe mir Der geheime Blick gekauft, dass ich schon zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es kann sich also gerne jemand melden, der das zweite Exemplar haben möchte.

Außerdem muss ich sagen, dass ich Paper Towns von John Green schon gelesen habe. Das Buch war das einzige, das ich im April gelesen habe(Schande über mich), und die Rezension wird innerhalb der nächsten Woche folgen. Außerdem schulde ich euch noch eine Rezension, dazu aber ein anderes Mal mehr.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. sternenbrise
    Mai 14, 2015 @ 23:29:15

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.