Montagsfrage – Hand auf’s Herz, wieviele Bücher besitzt du? #02

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Montag und ich habe mich heute wieder entschlossen mitzumachen. Die heutige Frage kann ich auf Anhieb gar nicht beantworten. Also lasst mich mal schnell durchs Zimmer hüpfen und die Bücher zählen. Es sind sage und schreibe 188 Bücher. Aber da habe ich noch nicht meine Mangas und Wörterbücher mitgezählt, meine Schullektüre aber schon.

Ich muss sagen, dass schockt mich dann doch schon. Vor einem halben Jahr/Jahr habe ich mal meine Bücher gezählt und da waren es noch 150. Andererseits freue ich mich immer über die Neuzugänge, die bei mir einziehen und meine Bibliothek vergrößern.

Ich finde ja, dass das wirklich nicht viele Bücher sind, gemessen an euren SuB’s und eurem Bücherbesitz. Meine Regale (ja, seit Winter darf ich wirklich Regale sagen) sortiere ich fast nie. Habe ich auch erst 2 mal so richtig gemacht. Dafür bin ich auch viel zu faul, dass muss mich dann schon richtig stören, dass ich da was umstelle.

Bis Bald

Euer

MeerderWörter

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Lena
    Mai 21, 2015 @ 15:23:26

    150 Bücher sind als Buchblogger doch noch überschaubar, aber für „normale“ Menschen ist auch das eine riesige Zahl… Glaub mir, mit 800 Büchern kriegst du dann langsam ein Platzproblem!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.