Keine Schule mehr!!!

Endlich, ihr Lieben!

Die Matura habe ich am Donnerstag hinter mich gebracht. Das Lernen und schlaflose Nächte haben sich ausgezahlt.

Die Zeit bis Oktober werde ich also ziemlich frei zur Verfügung haben. Ich werde endlich Zeit haben für Gemeinsam Lesen, den TTT wird es auch regelmäßiger geben, wenn ich grad was passendes an Büchern da habe. Außerdem werde ich endlich Rezensionen posten, die schon längst überfällig sind. Und ich sage dem SuB den Kampf an, Und zwar richtig. Ich habe ja endlich Zeit!!! Das heißt es gibt MEHR Rezensionen und auch mehr Beiträge.

Mein SuB gehört also mal kräftig gestutzt und auch mein kleines Schätzchen gehört mal ein bisschen aktualisiert. In den nächsten Wochen wird sich hier also endlich mal was tun. Da ich endlich Zeit habe, habe ich auch Tina von Super.Lese.Helden gefragt, ob wir lucian fertig lesen wollen. Zu meiner großen Freude hat sie zugestimmt und so werde ich wohl bald auch dieses Buch endlich wieder weiter lesen. Wegen dem ganzen Lernen habe ich das Zusammen.Lesen (Achtung, enthält Spoiler) unterbrochen.

Bis bald

MeerderWörter

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seitengeraschel
    Jun 15, 2015 @ 12:57:25

    Das klingt ja mal nach einem guten Vorhaben! Viel Spaß! 😊

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

bookshelfnews.wordpress.com/

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.