Bloggeburtstag!

Am Sonntag vor einem Jahr, dem 27.12.2014 ging meerderwörter online. Mittlerweile ist der Blog ein Bestandteil meines Lebens geworden und auch wenn ich nicht so viel Zeit dieses Jahr hatte, :(ja, die Matura war zeitintensiv, da konnte ich nicht so viel lesen und erst recht nicht rezensieren;( , ist er mir sehr wichtig. Ich könnte mir die Haare raufen, wenn ich sehe, was da alles gemacht gehört.

 

2015 war ein anstrengendes Jahr und ich bin froh, wenn es vorbei ist. (So auch die letzten Tage, die Dienste im Altersheim lassen mich regelmäßig vor dem Fernseher versumpern, so müde bin ich danach. Ich mache gern dort mein FSJ, denn ich weiß nach Dienstschluss, was ich gemacht habe und, dass es Sinn macht.)

 

Ich möchte aber nicht die schönen Momente missen. Die stetig wachsende Follower-Gemeinde, die trotz meiner unregelmäßigen Bloggerei vorbeischaut, die schönen Bücher, die ich gelesen habe und mich verändert haben und zum Nachdenken angeregt haben und noch vieles mehr. Ich liebe es z. B. wenn ein neuer Kommentar freizuschalten ist und ich darauf antworten kann.

 

Zu dem 1. Geburtstag meines Blogs möchte ich, wie es sich bei Buchblogs gehört, nun einmal etwas mit Büchern machen.
Und weil ein Buchblog mit Autorin aber ohne Leserschaft ein sehr einsamer Buchblog ist, möchte ich euch daran teilhaben lassen:

 

Ihr habt die Chance, ein Buch zu gewinnen:

Ihr nennt eine Zahl zwischen 1 und 100 (und euer Lieblingsbuch oder eines eurer Lieblingsbücher) , und der, der am nähesten bei meiner Lieblingszahl ist, hat gewonnen.

Ihr dürft euch ein Buch eurer Wahl, das maximal 20 € kostet, auswählen. Ich verschicke das gern innerhalb der EU, nur übernehme ich keine Verantwortung dafür, falls es auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird.

Für alle, die nicht das Glück haben, den – nennen wir ihn – Hauptpreis zu gewinnen, gibt es auch etwas: Eine Kleinigkeit, die mit Büchern zu tun hat, die doch etwas nerdy und richtig cool ist. Lasst euch überraschen.

 

Liebe Grüße,

die stolze Mama,

MeerderWörter

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. rotherbaron
    Dez 31, 2015 @ 09:49:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. theRealDarkFairy
    Dez 31, 2015 @ 10:51:57

    Huhu,

    ich musste ja nach deinem lieben Kommentar doch noch mal einen Gegenbesuch starten.
    Ich war schon mal hier, das weiß ich. Allerdings verstehe ich gerade nicht, warum du nicht auf meiner Liste bei Bloglovin‘ bist O.o
    Wird direkt mal geändert 😉

    Ich freue mich mit dir, dass du das Bloggen als so liebes Hobby gewonnen hast.
    Auch hattest du scheinbar ebenfalls ein gutes Jahr (Matura, begonnenes FSJ…). Und auch ein gutes Jahr kann verdammt anstrengend sein 😉
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016!

    Ach und da ich bei gratis Büchern nie „Nein“ sagen kann: 13.
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehören z.B. die Raben-Reihen von James Barclay. Sehr zu empfehlen. (Lust auf ein Interview mit ihm? 😉 )

    Ganz Liebe Grüße
    Marina (DarkFairy)

    Gefällt mir

    Antwort

  3. theRealDarkFairy
    Jan 25, 2016 @ 15:09:49

    Schade für dich dass sonst niemand mitgemacht hat.
    Ich freue mich dagegen natürlich über den Gewinn 😉

    Ich meld mich in den nächsten Tagen (vermutlich per Mail) und gib dir bescheid, okay?

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt mir

    Antwort

  4. theRealDarkFairy
    Feb 19, 2016 @ 17:57:24

    Huhu!

    Gestern kam das Buch bei mir an. Vielen lieben Dank dafür!
    Auch für den Brief 😉

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt mir

    Antwort

    • meerderwoerter
      Feb 20, 2016 @ 17:13:03

      Bitte, bitte. Ich schicke doch immer gerne Pakete durch die Gegend, wieso also mal nicht in den Westen Deutschlands? Ich hoffe, du freust dich auch über den Brief.

      Ich sollte allgemein mehr Briefe schreiben, das mache ich sehr gerne.

      Liebe Grüße
      MeerderWörter

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.