Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Tja, ich habe mich heute spontan dazu entschlossen, bei der Montagsfrage mitzumachen. Die Frage des Buchfresserchens kann ich leicht beantworten, denn ich habe tatsächlich gerade eben die Rezension zu dem Buch online gestellt. Es war Fangirl von Rainbow Rowell.

Ich lese ja gerade mehrere Bücher gleichzeitig, und die anderen habe ich noch nicht fertig, beziehungsweise ist es das Buch für Oktober und November von OurSharedShelf.
Weil ihr jetzt sicher neugierig geworden seid, verrate ich die euch auch noch:

  • Half the Sky: Turning Oppression into Opportunity for Women (OSS)
  • Hundert Namen (das zieht sich)
  • Fließend in drei Monaten (ebenso)
  • Geistermond (sehr spannend, Rezensionsexemplar, Rezension kommt in Kürze)

Das war’s auch schon wieder.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Evy Heart
    Okt 04, 2016 @ 10:51:16

    4 Bücher gleichzeitig? Wow! Bei mir sind es max. 3 🙂 Ich arbeite derzeit an einigen Rezis und lese nebenbei. Das ist sehr abwechslungsreich!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.