Blog-Jubiläum!!!

Hallo *gähn*

In einer Woche ist es soweit – mein ZWEIJÄHRIGES BLOGGERJUBILÄUM UND JUBILÄUM DIESES BLOGS STEHT AN!

Leider konnte ich nicht alle erreichen, aber schaut mal in den nächsten Tagen in den Briefkasten, es erwartet euch eine keine Aufmerksamkeit meinerseits!
Im Normalfall ist aber auf die Post Verlass und ihr solltet bis Weihnachten etwas bekommen.

Mein Blog-Jubiläum fällt ja sehr eng mit Weihnachten zusammen (am 27.12) und ich wünsche mir zu Weihnachten einfach immer Bücher, weil sie so toll sind! Schaut mal auf Goodreads auf OurSharedShelf, dort bin ich auch unter MeerderWörter zu finden und habe über 600 Kommentare seit dem 8. Jänner geschrieben, also ja, ich kann viel über Bücher reden:)

In den 2 Jahren hat sich einiges getan, ich habe die Matura geschafft, mein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht und studiere jetzt fleißig. Ich lerne auch schon brav für die Fachprüfung, die einfach eine Riesenprüfung ist, die ich so schnell wie möglich hinter mich bringen will!
Danach sollte ich wieder mehr Zeit für mein Baby hier haben!

Ich möchte euch auf jeden Fall danken, dass ihr so zu mir haltet, obwohl ich so selten etwas von mir hören lasse.

Liebe Grüße,

Valerie

P.S.: Und jetzt ab in die Heia!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sasapull
    Dez 20, 2016 @ 10:13:51

    Hallöchen!

    Ich gratuliere herzlichst zum Blog-Jubiläum und bedanke mich für deinen Brief!!!!!!!!! 🙂 Hab mich riesig gefreut! ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.