2 Jahre MeerderWörter

MeerderWörter wird heute 2 Jahre alt! Mein kleines Baby wird 2 Jahre alt! Ich kann’s kaum glauben, aber es ist wahr, MeerderWörter wird heut‘ 2 Jahr‘!

 

Einiges hat sich getan, meine Rezensionen sind viel detailierter geworden, ich bin auch eine aufmerksamere Leserin geworden, und naja, auch so hat sich viel getan.

 

Meine WuLi ist ins Unermessliche gewachsen, würde ich alle Bücher auf einmal kaufen, würde sich mein Bücherbestand verdoppeln und der SuB wahrscheinlich verdreifachen.

 

Ich möchte euch ganz im Speziellen danken, denn eure Kommentare, eure Likes und eure Seitenaufrufe lassen mein Herz höher schlagen! Immer wenn ich auf „Meine Website“ links oben und dann auf das Kästchen neben „Statistiken“ schaue und ein paar Ausschläge sehe, dann freut mich das riesig. Und irgendwer hat in den letzten 4 Stunden MeerderWörter aufgerufen, denn da gibt es keine Punkte, sondern schöne Striche zu sehen:)

Viel hat sich getan in den zwei Jahren – auch abseits des Blogs: Ich habe die Matura geschafft, eindeutig der größte Meilenstein der letzten beiden Jahre, ich habe mein FSJ gemacht (und währenddessen war es hier ziemlich still – tut mir leid), und jetzt studiere ich auf der Uni!

Jetzt gerade bin ich über die Feiertage zu Hause, aber am 9.1. geht die Uni wieder los, und ich werd am 8.1. wieder hinfahren, ich hoffe nur, dass mein Postkästchen das bis dahin überlebt hat und nicht übergequollen ist. Wo ich doch so regen Briefverkehr wegen OurSharedShelf habe, noch so eine Sache, die mich nun schon seit fast einem Jahr (ich bin am 8.1. beigetreten) begleitet! Wenn ihr für die Gleichberechtigung seid, dann gebt euch einen Ruck und tretet bei. Ich bin auch dort unter MeerderWörter zu finden (ihr müsst allerdings angemeldet sein) und sehr aktiv (seit 8.Jänner 713 – ja, ich bin Nummer 5 bei den meisten Kommentaren:) von ganz OSS, immerhin 161.400). Es ist einfach superdupertoll mit Leuten aus der ganzen Welt über Bücher reden zu können und auch sonst diskutieren zu können. Ich habe schon zwei Brieffreundinnen aus den USA, eine aus den Niederlanden und eine aus Frankreich. Und deswegen habe ich auch so regen Briefverkehr:)

 

DANKE! Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße,

Valerie

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. FiktiveWelten
    Dez 28, 2016 @ 08:48:53

    Happy Blogbirthday, liebe Valerie! ♥
    Und auch vielen Dank für den Brief – kam ziemlich überraschend, aber sehr gut an. :0)
    Ich freue mich auf weitere Jahre MeerderWörter! Wenn mal Studium oder andere Dinge Vorrang haben, ist das gar nicht so schlimm. Mach dir mal keinen Kopf.
    Liebe Grüße, Patricia

    Gefällt mir

    Antwort

    • meerderwoerter
      Dez 28, 2016 @ 09:16:00

      Ja, ich dachte mir das wäre was besonderes mit dem Brief:)

      Leider konnte ich nicht alle erreichen, aber auf die österreichische Post ist Verlass!
      Ganz verschwinden werde ich nie, dafür ist mir das Lesen einfach zu wichtig!
      Ich lese eh schon wieder grade 3 Bücher, da gibt’s mal bald wieder eine Rezension.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  2. neylakunta
    Dez 28, 2016 @ 10:19:10

    Happy Blogbirthday Valerie 💟
    Ich danke dir an dieser Stelle gleich für deinen süßen Brief 💕
    Ich wünsche dir viel Spaß in den kommenden Jahren mit deinem Blog ✨
    Liebe Grüße,
    Neyla 💕

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Lena
    Dez 28, 2016 @ 12:38:59

    Wow, mir war gar nicht klar, dass du auch schon so lange dabei bist! Auf viele weitere Jahre! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Isa
    Dez 29, 2016 @ 00:02:56

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag!! Und ein ganz ganz großes Dankeschön für deine Post – ich habe mich total gefreut!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue (Blogger-)Jahr 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  5. sternenbrise
    Dez 30, 2016 @ 20:42:50

    Herzlichen Glückwunsch! Wow schon zwei Jahre! Und hoffentlich kommen noch ein paar dazu 🙂 Und vielen Dank nochmal für den Brief, ich habe mich sehr gefreut 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  6. kunterbuntebuecherlounge
    Jan 05, 2017 @ 14:41:29

    Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist toll und bietet immer wieder neue Inspirationen. Mach weiter so!
    Und auch nochmals von uns herzlichen Dank für den Brief💕

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Stopfi
    Jan 07, 2017 @ 23:34:08

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Library of little Worlds

Welten zwischen den Worten

Feminist Frequency

Conversations with pop culture

The Other Sociologist

Sociology of Difference by Zuleyka Zevallos

Carmens Bücher-Bistro

Schnapp dir ein Buch, lehn dich zurück und fühl dich wohl ♥

Tess Bücherwelt

" Bücher sind fliegende Teppiche , ins Reich der Fantasie... "

thechaosdiaries

words, in my humble opinion, are the most inexhaustible source of magic we have - JK Rowling

RatherReadFantasy

- than being stuck in Reality -

Mx. Anunnaki Ray

Gender/INTERSEX Activist: Educator, Writer & Speaker

Schattenwelt-Report

Paranormale Nachrichten aus der Buchwelt

Kunterbunte Bücherlounge

Hier entsteht ein Blog rund ums Buch. Neben Rezensionen könnt ihr auch alles was es sonst über Bücher gibt entdecken.